Das sind meine Freunde

Mein bester Freund heißt Titus, mit dem geh ich immer wippen und schaukeln. Dann gibts noch Gilly und Dr. Eckbert von Lehmann. In Köln hab ich „Beep“ den Roboter getroffen, aber er redet nicht gerne. Ach ja, dann gibts da noch Carlotta, die am liebsten im Garten Karotten ausgräbt und Dr. Eckhardt von Lehmann.

Zum kuscheln schön...

Ich mag ja so gerne Tiere. Ich liebe meinen kleinen Hund Tore und auch Ottokar mein Teddybär. Und natürlich unsere verfressene Katze Trinity, der kleine Fuchs aus dem Wald, den habe ich Foxy getauft.
Manchmal sehe ich das Einhorn Pummelhorn, aber nur wenn ich schlafe und dolle träume. Dann. Gibts noch ein Schäfchen das Lollo Rosso heißt und das Lama Loulou. Hach ja, fast vergessen ich hab auch ein Chamäleon zum Freund, das heißt Slicky, aber das ist manchmal weg, dann wechselt es die Farbe und verschwindet in den Blättern.
Robert die Schildkröte ist mit Ferdinand dem Stier befreundet, aber ich glaube, die haben sich gezankt. Pummel-Hummel Herbert macht vergeblich ne Diät.