Am Anfang war der Strich...

Yolande Sketch damals und heute

So sah ich mal aus

Meine Mama hat im Mai 2019 angefangen Sketchnotes in einem Kurs bei Simone Abelmann zu zeichnen.
Vorher hat sie zuletzt  in der Schule gemalt, also schon lange zurück.
Da hat eines Tages jemand nach einem Männchen im Lotus-Sitz gefragt für einen Gutschein einer Freundin. Und weil Mama so flink war, hat sie mich mal schnell gezeichnet,
Natürlich sah ich da ganz anders aus, etwas unfertig.
Also war Yoga-Yolande geboren, meine Mama hat immer sofort einen Namen für ihre Figuren, die sie zeichnet.


Die kleine Yolande Sketch



Seit dem Zeitpunkt bin ich echt gewachsen, größer geworden, besonders seit Mama sich ein iPad gekauft hat und wir beiden jetzt „digital“ spazieren gehen.
Also ihr, seht inzwischen ist aus dem kleinen Baby ein richtiges Mädchen geworden, sagt meine Mama und sie ist richtig stolz auf mich.
Ihr wollt mehr über Sketchnotes wissen oder auch einfach zeichnen lernen, dann schaut mal bei Simone Abelmann im Internet vorbei.
Klick hier: FUNNYSKETCHNOTES